45 Jahre SR500

1978-2023 - die SR500 feiert Geburtstag. 

Dank eines engagierten Orga-Teams konnte unser Motorrad standesgemäß gefeiert werden. Und alles hat gepasst: das Wetter war grandios, die Verpflegung reichlich, der Platz vom CVJM in Herbstein weitläufig und perfekt ausgewählt. 

Am Freitag gab es zwar noch ein paar Regentropfen (die aus dem Norden Anreisenden haben wohl etwas mehr abbekommen), aber am Samstag und Sonntag lachte die Sonne. Es gab zwei Ausfahrten rund um den Veranstaltungsort, viele tolle Maschinen zu bestaunen und sogar die Polizei hat vorbeigeschaut - mit zwei sehr sympathischen Jungs, die sich auch über die vielen SR500 gefreut haben. 

Der Dank geht, neben dem Orga-Team, auch an die spendierfreudigen Sponsoren, welche die Tombola gut bestückt haben:
www.kedo.com
www.kickstartershop.de
www.auspuffschmiede.de
www.wd40.de
Außerdem hatte Heidi noch Spezialpreise im Gepäck. 
Als Hauptpreise gab es einen Edelstahl-Krümmer und -Auspuff von Peppmöller (Auspuffschmiede)  zu gewinnen. Gewonnen haben Elke (Krümmer) und Joshua (Auspuff). Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon auf die 50-Jahr-Ausgabe 2028!
Danke noch mal an die treibenden Kräfte Gitti, Karsten, Tom und Ralf!

Bilder von Frank

Bilder von Klaus

Bilder von Dirk "Toadfoot"

Dieser Artikel wurde aktualisiert am Juli 9, 2023